Alle Bewertungen anzeigen
Jo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Lage, schönes Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight ist die Lage und das Ambiente des Hotels. Bezüglich der Baustelle, über die wir ja vorab informiert waren, gab es kleine Beeinträchtigungen, wie z.B. Frühstück auf der Terrasse nur mit Baulärm, entgegen der Ankündigung war der Rohbau noch nicht abgeschlossen. Der Service im Restaurant war freundlich, aber man hatte das Gefühl der Unterbesetzung. Die Küche hatte wohl schon um 20:30 Feierabend. Tip: die Terrasse der Bar würde mit blumen und windlichtern auf den Tischen anziehender werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Jo, vielen Dank für die Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Es ist in der Tat so, dass die Baustelle wohl etwas hinter dem Zeitplan ist. Gerade in der Gastronomie ist es eine schwierige Aufgabenstellung möglicherweise kommende kurzfristige Belastungsspitzen vorherzusagen um diese dann angemessen abzudecken. Einerseits können wir natürlich nicht „immer und auf jeden Fall mehr als ausreichend Mitarbeiter“ im Dienst haben – andererseits darf es auch nicht so sein „das das Team untergeht“. Wir sind immer dabei den richtigen Mittelweg zu finden um so auch bei stark schwankenden Gastzahlen und überraschender Nachfragekonzentration an einem Abend gut reagieren zu können – ich bedaure, wenn uns dies nach Ihrer Einschätzung nicht durchgängig gelungen ist. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber