- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel war sehr sauber,das frühstücksbuffett war reichhaltig,das Zimmer sehr freundlich eingerichtet,und sehr sauber. Die Hotelanlage an sich war sehr gepflegt,liebevoll angelegt.
Die grösse des Zimmers war optimal,es gab einen kleinen Balkon mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen. Das Badezimmer war hell und sehr freundlich,vorallem sehr sauber,es gab 2 Waschbecken,eine wanne zum entspannen,waswill man mehr.
Da wir nur kurz da waren konnten wir nur das frühstück geniessen,das sehr reichhaltig war. Alles war sehr sauber,man fühlte sich wohl
Das Personal war sehr freundlich,haben Rede und Antwort gestanden,war von der freundlichkeit sehr überrascht.
Die Lage war gut,man war schnell im Kurpark oder in der Fussgängerzone.Man kann schön bummeln gehn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir waren wegen den Musiktagen da,und es hat sich gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank! Es ist und wird uns immer wieder auf Neue eine Freude Sie als Gast zufrieden zu stellen ! Insofern sind wir für Anregungen stets offen. Alles LIebe für Sie!