- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bestand aus einem Gebäude, in dem gab es die Rezeption, eine Bar, ein Swimmingpool und das Restaurant. Die Gäste waren in Holzhütten mit Balkon untergebracht. Die sich auf das ganze Gelände verteilt haben. Es war überall sehr sauber. Es wurde 2x am Tag sauber gemacht im Zimmer(bzw in der Hütte). Die Hütten stehen weit auseinander, mann hat wirklich seine Ruhe. Von den Gästen war eigenlich alles dabei, haupsächlich Franzosen aber auch Engländer,Italiener, Spanier und wenig Deutsche. Es war ein absoluter Traumurlaub, aber so 10 Tage hätte auch gereicht. Da eigentlich keiner deutsch kann und man jeden Tag Luxusessen auch nicht braucht. Aber wir würden jeder Zeit wieder hinfahren.
Es gibt Holzhütten in der man untergebracht wird. Das Zimmer ist sehr groß, seperatem WC und Bad mit Badewanne und Dusche und 2 Waschbecken. Es gibt einen Safe, Wasserkocher, Telefon, Fernseher ( englisches, französchisches, creolisches Programm 5 Sportsender, keine deuscher Sender) und nen Kühlschrank der täglich gefüllt wird. Wir haben auch Wasser im Supermarkt gekauft und reingetan das war auch erlaubt.
Es gibt nur ein Restaurant, da wird gewechselt zwischen untem am Strand essen und oben im Haus. Es gibt alle 3-4 Tage ein Buffee und ansonsten 2 Menu zur Auswahl. Das essen ist köstlich. Es gibt Vor- Haupt- und Nachspeise. Es gibt eigenlich jeden Tag Fisch und (oder) Hähnchen, Lamm und Rinderfilet zur Wahl. Zum Mittag gibt es auch mal was"normales" Pizza, Burger, Nudel Sandwiches.... Wir haben auch mal Hummer gegessen, da waren wir gleichmal mit 60,-Euro pro Person dabei ( war aber sehr sehr lecker) Die Flasche Wein kostet so ca. 30.- bis 50.- Euro ne Cola kostet ca 3,50 Euro
Das Personal ist sehr freundlich, sie sprechen alle englisch und französisch. (leider keine deutsch) Beschwerden wird sofort nachgegangen. Es gibt eine Wäscherei und Massagen sowie Manicure Pedicure Friseur..... (die haben wir nicht genutzt)
Das Hotel liegt am Strand, es wurde in den Berg hinein gebaut. Vom Zimmer aus kommt man über Treppen zum Strand. Da sind auch kostenlose Liegen. Hinterm Hotel ist ein Palmenwald. Wenn man am Strand lang geht (ca.40 min) kommt man zu einer Straße in der es alles gibt. Alles sehr klein, aber da bekommt man Getränke was zum Anziehen, Souveniers. Also alles was mann als Urlauber braucht. Ausfüge kann mann im bei der Reiseleitung buchen (gut organisiert) oder sich ein Auto mieten und selber hinfahren. Die Insel ist nicht groß, aber es ist links Verkehr. Mit dem Schiff kann man zu den anderen Insel rüberfahrn, der Hafen ist ca 10 min vom Hotel weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit kuschligen Liegen. 2x die Woche war 2 Leute da die Musik machen. Es ist eine nette Abwechslung aber ansonsten ist nix los. Für Flitterwochen ist es genau richtig, aber wer was erleben will ist hier total verkehrt. Ins Internet kann man auch gehen, (ist nicht teuer, aber auch nicht sehr schell) und es gibt einen Billiardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |