Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Defizit: Schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Einstiege am Pool waren locker; in den Zimmern war unter dem Bett noch alter Schmutz; das Abendessen war zwar gut aber sehr eintönig (es gab im Grunde jeden Tag dasselbe) Das Personal war weder besonders zuvorkommend, noch hilfsbereit. Alternativhotel wäre das Hotel Carlton, das preislich nicht viel teurer ist, jedoch viel mehr zu bieten hat. (siehe Homepage)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war dem Preis entsprechend zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut, aber die Reichhaltigkeit und die Abwechslung fehlte. Das Restaurant wurde nur sehr selten klimatisiert, weshalb es häufig eine erdrückende Hitze hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar höflich, aber keinesweg freundlich oder ausreichend hilfsbereit. Unsere Beschwerden und Anliegen wurden zwar angehört, aber entgegengekommen wurden uns in keiner Hinsicht (was jeodch leicht möglich gewesen wäre) Die Bedienung "vergaß" beim Abendessen immer wieder uns trotz Bestellung Wasser, Nachspeise oder die Menüauswahl für den nächsten Tag zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, das Problem ist nur, dass nebenan ein Minigolf mit Hüpfburgen aufgebaut war, weshalb es in der Nacht sehr lange laut war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, jedoch waren die Einstiege sehr locker. Die Rutsche für Kinder war trocken, weshalb es zu Aufschürfungen der Haut kam. Liegen und Schirme gab es jedoch ausreichend sowohl am Strand, als auch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Einstiege am Swimmingpool sind gut befestigt, kontrolliert gem. Gesetz. Wenn die Dame Schmutz unter dem Bett fand, und das Hotel fast immer voll ist, kann es mal passiert sein, es hätte ausgereicht, es einfach zu melden. Dasselbe gilt für das Abendessen, bei dem immer die Sonderwünsche der Gäste berücksichtigt werden. Unser Personal reagiert entsprechend den Gästen, mit denen es zu tun hat. Die Klimaanlage wird eingeschaltet sobald sie verlangt wird, in Zeiten, in denen die Mehrheit unserer Gäste wegeb Zugluft auf Abschalten appelliert, bleibt sie natürlich ausgeschalten. Der Unterschied zum oben genannten Hotel beträgt ca, Euro 15,00 - 20,00. Extras werden sonderlich verrechnet. Zu den Extras zählen nicht nur Getränke, sondern Sonnenliegen, Parkplatz, Klimaanlage...