- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben auf Grund der vielen positiven Meinungen das Hotel gebucht und waren 2 Wochen am Stück dort. Leider können wir die Meinung vieler hier nicht so ganz teilen. Deshalb können wir auch nur 4 Sterne vergeben. Positiv ist die Lage des Hotels direkt in der 1. Reihe am Strand, sowie die Nähe zum Zentrum. Es ist absolut ruhig, das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Es ist unbedingt Halbpension zu Empfehlen, das Abendessen ist extrem reichhaltig und es fehlt wirklich an nichts: Salatbuffet, Beilagenbuffet, Eisbuffet, Kuchenbuffet. Zwei Köche braten immer im freien mind. 3 Nudel-, 2 Fleisch, und 2 Fischgerichte. Man kann so viel Essen wie man will, es gibt keine "Gangordnung". Wer nur Hauptgerichte will, der kann dauernd nur Hauptgerichte essen. so... nun zum Negativen: Im Gegensatz dazu steht das Frühstück: Ein Frühstücksraum ohne Blumen, ohne Bilder, ohne Tischdecken, harte Brötchen, Kaffee aus dem Automaten. Einfacher geht es nicht. Frühstück im Freien wurde nicht angeboten. Uns hat dieses Flair ganz und gar nicht gefallen. Der Raum gleicht einer Kantine. Die Doppelzimmer sind extrem klein, leider war unser Zimmer nie ordentlich sauber. Der Balkon wurde nie sauber gemacht. Für den normalen Menschen ist das Duschen im Bad nicht möglich. Die Dusche ist Mini, Leute ab 80 KG haben da echt ein Problem. Die Dusche hat die Innenaße 60cm x 60cm. Der Parkplatz für die PKW ist viel zu klein, alles ist zugeparkt, Ausflüge an Regentagen sind somit nicht möglich. Wir können deshalb dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die keine großen Ansprüche stellen.
Die Zimmer sind extrem klein, für eine Familie mit 2 Kindern viel zu klein. Dusche ist Mini, normales Duschen ist nicht möglich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Balkon samt Möbel wurden nicht geputzt.
Abendessen ist Top, Frühstück lässt stark zu Wünschen übrig, harte, normale Brötchen, kein Vollkorn, nichts. Alles in Plastik verpackt (Honig, Marmelade, Nudossi). Tische ohne Tischdecken, der Frühstücksraum hat der das Flair einer einfachen Kantine. Keine Bilder, keine Blumen, einfach ein "öder" Saal zum Frühstücken. Frühstück im Freien ist scheinbar nicht erwünscht.
Service ist gut.
Lage ist wirklich TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sind allesamt gut, an Regentagen kommt man leider nicht im dem PKW aus dem Parkplatz, da alles zugeparkt ist. Da braucht man Glück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |