Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Als Hotelgast spielt man nur die vierte Geige
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön an einem Hang mit Blick Richtung La Spezia und das Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer einfach aber sauber. Am Wochenende finden regelmäßig Hochzeiten statt und man wird von der Terasse auf Holzstühle am Rande des Restaurants umverlegt. Das Gängemenü endet mit dem Hauptgericht und für das Dessert sind außerhalb der HP 5 € extra pro Person zu zahlen (wir haben darauf verzichtet). Getränkepreise gerade noch O.K. Man wird beim Abendessen nicht satt, sitzt allerdings bis zu 2,5 Stunden, bis die überwiegend überforderten Kellner die Gänge gebracht haben. Das Frühstück ist eher schlecht vom Angebot, es wird nur sehr schleppend nachgelegt. Das Personal muss man morgens in der Küche suchen. Geschirr ab 09.00 Uhr nicht mehr vorhanden (Frühstück geht bis 10.00). Der Pool ist am Wochenende mit Geburtstagsgästen aus der Umgebung bevölkert, man findet im Wasser eher noch einen Stehplatz. Genauso sieht es dann auf dem Parkplatz aus. Bei Hochzeiten und Geburtstagen kommt nur noch mit Kunststücken runter und wieder rauf, da sollte man sein Fahrzeug verdammt gut kennen. Das Konzept des Hotels lässt sich wie folgt beschreiben: Voller Einsatz für Hochzeiten, Geburtstagsgäste und Restaurantbesucher. Als HP-Gast hat man allerorten das Nachsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6