Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit September 2018 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotel, März 2019).
Viel Schein, wenig Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das hat zur Folge, dass man ohne einen Leihwagen dem Hotel ausgeliefert ist. Außer einem netten Zimmer, einem tollen Blick über die Anlage aufs Meer und eine Haute Cuisine Küche (stimmt nur für die Augen, nicht für den Gaumen) bietet es neben der Rezeption noch eine Bar. Das Essen möchte ich nicht beschreiben, nur so viel, wir haben es uns an 2 von 6 Tagen nicht gegönnt und sind mit dem schon vor dem Urlaub organisierten Leihwagen davor geflüchtet. In der Vorsaison waren weder Spa, noch Bootsverleih im Angebot. Zu den Zimmer ist zu sagen, dass sie je nach Lage, wegen der um das Haus aufgestellten Klimageräte, bei offenem Fenster das Schlafen schwierig ist. Das Bad ist nicht vom Zimmer getrennt, die Dusche steht optisch getrennt mit im Zimmer, die Toilette hat eine Tür. Die Betten sind gut und der Zimmerservice, zumindest in unserer Ecke sehr gut. Das Zimmer war immer sauber, nur die Schränke hatten noch den Staub von Monaten in den Regalen. Die Kühlung der Minibar ist laut, lässt sich aber nachdem man den Schalter gefunden hat, ausschalten. Warum sie beleuchtet warund somit dem Raum ein Nachtlicht spendierte, ist mir schleierhaft. Der Safe entsprach dem allgemeinen Standard, nur war die Feder der Tür außer Funktion, was die Nutzung eines Werkzeugs oder kräftiger Fingernägel zum Öffnen der aufgeschlossenen Tür notwendig machte. In der Parkplatzeinfahrt setzte mein Citroen C3 Picasso regelmäßig auf. Ich habe ihn dann in einem freien Waldstück geparkt, das von vielen Hotelgästen genutzt wurde, da der Hotelparkplatz mit 7 Fahrzeugen voll belegt war. Zusammenfassend, viel Schein, Sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten und die Dusche lassen ein eher gut zu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haute Cuisine für die Augen - Kiosk Niveau beim Geschmack. Gewürze wurden sehr sparsam verwendet, dafür war der Grill sehr heiß. Das meiste gegrillte kam mit deutlichem Grillrostbrand auf den Teller. Der Speisesaal, ist sehr hell und verfügt über wenig akkustische Dämmung. Der Blick durch den Hotelgarten mit hohen Pinien aufs Meer hat den Saal erträglich gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, mit dem wir in Kontakt kamen, war durchweg freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurde ausgewichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt von Olbia eine gute Stunde, wenn man sich an die Straßen gewöhnt hat. Nächster Ort mit einem kleinen Supermarkt 6 km entfernt. Zu Fuß nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wahrscheinlich der Vorsaison geschuldet. Pool ungeheizt, Spa noch nicht geöffnet, Bootsverleih nicht geöffnet, ein paar Trainingsgeräte (Laufband, Brustmuskeltrainer, Beinmuskeltrainer) standen ungenutzt im Garten, haben auch wenig Vertrauen erweckt). Liegen sind für die Vorsaison ausreichend und in gutem Zustand vorhanden, sowohl am Pool als auch auf den Freiflächen. Der Poolboy kümmert sich um Liege- und Handtücher. Entertainment gab es keines.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3