Wir haben uns recht wohl gefühlt. Personal war freundlich. Sehr gute Küche. Negativ: Zimmerreinigung nur auf Bestellung. Mehr Aufmerksamkeit , mehr Wertschätzung und vorallem mehr Freundlichkeit hätten wir uns vom Gastgeberpaar gewünscht. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Gloria Hartmann Wir haben uns gefreut, dass wir Sie und Ihre Tourenkameraden bei uns im HOTEL LA CRUNA begrüssen und verwöhnen durften - engraziel fetg. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Können Sie sich vorstellen, wieviel Tonnen Wäsche täglich - und wir denken unnötigerweise - gewaschen werden. Mit unserer Aktion - übrigens von Gästen vorgeschlagen - möchten wir so einen ganz kleinen Beitrag an die Umwelt leisten. Auf Wunsch wird der Room-Service selbstverständlich kostenlos erledigt. Dass meine Frau und ich Ihnen gegenüber zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Wertschätzung und vor allem zu wenig Freundlichkeit aufgebracht haben, können und nicht verstehen. Jeden morgen und jeden Abend sind wir persönlich für Sie und Ihre Kameraden anwesend gewesen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser persönlicher Wein-, Speisenservice und der Small-Talk am Stammtisch nicht abgeholt hat - schade! Wir wünschen Ihnen noch viele erlebnisreiche Touren, alles Gute und grüssen Sie freundlich von der Rheinquelle. Ihre Gastgeber Josef & Diana Russi