- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel , wir waren das erste Mal überhaupt in Thailand, der erste Eindruck war sehr überrascht von der Sauberkeit und der freundliche Empfang . Das einzige was nicht so schön war das keiner dort ein Wort Deutsch konnte.
Unser Zimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet, die Überraschung war vom Zimmer zum Bad beim Öffnen des einen Schrankes konnte man gleih in die Badewanne springen.
es war für jeden etwas dabei , was man essen konnte
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit , wenn sie uns mal nicht verstanden haben versuchten wir es mit Händen und Füßen. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz , Ausflugziele waren auch in relativ kurtzerZeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es wäre schön gewesen wenn es im Hotel auch ein wenig Unterhaltung vorhanden wäre, die Poolanlage war sehr sauber, den Fitnessbereich haben wir nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |