Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes kleinliches Kundenservice.
1,0 / 6

Allgemein

ch wollte krankheitsbedingt meine Reservierung um 4 Tage verschiebe und habe deshalb die Buchungsseite und auch das Hotel direkt angeschrieben. Bei der Buchungsseite wurde es mir vom Hotel abgelehnt und nach einem Erinnerungs-Email an das NETTE Hotel erhielt ich einen Einzeiler mit "wir haben Ihrer Buchungsseite schon mitgeteilt das wir sie nicht umbuchen lassen" DANKE liebes Hotel La Goletta !!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1