Kein Hotel für Geschäftsreisende
Als Bucher über einen Drittanbieter hat man hier sehr schlechte Karten, eine Rechnung mit einer korrekten Rechnungsadresse zu erhalten, geschweige denn eine mit einer Firmenanschrift. Auch, wenn die Zahlung vor Ort erfolgt, also nicht über den Drittanbieter und man vorher sogar eine Kostenübernahme sendet. Die Rechnungsadresse auf der Rechnung entspricht weder der Adresse - des Buchers - des Gastes - dem Kreditkarteninhabers sondern ist eine Adresse in Auckland/ NZ. Nur Direktbuchern ist das Privileg vorbehalten für eine korrekte Rechnungsadresse, nicht aber Buchern über Drittanbietern so die Direktorin. Leider ist auch der Drittanbieter nicht hilfreich und nach zahllosen sinnlosen Telefonaten und Emails muss man dann notgedrungen akzeptieren, dass man keine ordentliche Rechnung erhalten wird. Als Hotel für Geschäftsaufenthalte, für die man zwingend eine Rechnung mit Firmenanschrift braucht nicht zu empfehlen.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Bewertungen: | 1 |