- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, tolle Lage, superfreundliches Personal, gute Küche. A b e r : Badewannen-Abfluß kaputt, Warmwasser zum Duschen nur morgens und abends, am Abreisetag nicht einmal morgens, Suppe beim Abendessen kalt, dafür gibt es keine Mineralwasserflaschen sondern nur 0,25 l Fläschchen zum Essen. Der Massagetermin wurde nicht . Zimmersafe kaputt, ist auch egal, weil er nicht einmal am Kasten angeschraubt wurde, WC-Papier und Gelsenstecker Tabs mußten extra an der Rezeption geordert werden. An der gut sortierten Bar keine Cocktails, gibt uns der superfreundliche Kellner zu verstehen. Warum kann er uns nicht sagen, da er weder deutsch noch englisch spricht. Um 3 Uhr morgens gibt es einen Feuer-Fehlalarm. Problem dabei: Niemand kann den endgültig abstellen. Am ganzen Gelände gibt es keinen einzigen Mülleimer. Check-In war sehr frostig. Es dauerte 3 ganze Tage bis wir nach wiederholten Versuchen endlich einen Aschenbecher für den Balkon erhielten. Ich hoffe für das Hotel, dass es nur vorsaisonale Schwierigkeiten waren. 4 Sterne waren das aber nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |