Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ehem. "Costa Azul"-Stammgäste eine Alternative mit Selbstverpflegung, Lage gut, Betreiber freundlich - das ist aber auch alles. Zustand und Sauberkeit der Studios bzw. Appartements ist unwürdig. Nur "rausholen" und nichts investieren - mit uns nicht mehr in dieser Anlage. Bitte liebe Betreiber, die Lage des La Palmera ist sehr schön und war mal richtig gut. Sollten Sie allerdings beabsichtigen zu verkaufen, dann kann man nachvollziehen, daß nichts mehr inverstiert wird und auch keine Kontrolle über den Zustand Bungalows angestrebt wird. So wie einst im "Costa Azul" geschehen. da Formentera ja allgmein sehr beliebt ist, werden Sie sicher noch zufriedenere Gäste als uns finden - uns jedoch nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns der Bungalow aufgeschlossen, den wir auch im letzten Herbst bewohnten, ein modriger Geruch schlug uns entgegen. Zum Teil trug wohl der feuchte versandete Wischeimermit dem darin befindlichen feuchten, vergammelten Wischmopp in der Küche, dazu bei. Die Fächer der Kommode waren innen dreckig, sandig und mit Spinnweben bestückt. zwischen Kommode und Wand ebefalls. Also alles abgerückt, ausgefegt und ausgewischt (mit mitgebrachtem Lappen), zuvor den ekligen Wischmopp mit heiß Wasser versucht zu reinigen. Wir sind nicht superpingelig, aber meine frischen urlaubsklamotten in den Dreck legen - nein danke. Betten bezug und handtuchwechsel erfolgte regelmäßig, die Wäsche war sauber und frisch. Bungalowreinigung erfolgte nnur mit sandigem Besen. Also nicht nur Selbstverpflegung!!! Auch wenn das Bad sehr eng ist, könnte es sauber sein, wenn man es denn will. Schiebewände der Duschkabine lose, hakten ständig aus, hohe Verletzungsgefahr, handwerkliches Geschick erforderlich. In Duschkabine Schimmel. Aus Toilettenabfluß Gestank. Rohre rauschen auch nachts. Mobiliar ist alt, abgenutzt,, Bezüge von Polstermöbeln fleckig. Zustand Küche ist noch ok. Bei Regen gibt es kein Entkommen, es sei denn man sucht das Privathaus der Betreiber auf. Ws regnet einfach an zu vielen Stellen durch.


    Restaurant & Bars

    Selbstverpflegung. Gastronomie in der Nähe vorhanden. "Gecko Beach" nicht zu empfehlen - schlecht und überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Betreiber sind sehr freundlich und sprechen deutsch., das Reinigungspersonal (wenn es denn auftaucht) ist ebenfalls freundlich, spricht aber ...., ja, was denn? Jedenfalls kein deutsch, englisch, spanisch, italienisch. Zustand und Reinigung ist leider nicht mehr mit wohlwollender "rosaroter Urlaubsbrille" hinzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Strandlage, für den Zustand des Strandes kann die Anlage nichts. Schöne Umgebung, Einkaufsmöglichkeit vorhanden, aber total überteuert - ist schon Nepp, wenn man sein "Monopol" derart ausnutzt. Durch Roller- und Autoverkehr auch nachts Lärm. Unterhaltungsmöglichkeiten (Animation u.ä.) sind nicht vorhanden, worauf wir auch keinen Wert legten - also für uns ein Plus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grillplatz vorhanden, aber dreckiger Rost. Wenn auch die Urlauber dort Grillen und nicht der Betreiber, könnte er sich dennoch für den Zustand verantwortlich zeigen, denn abgenagten Knochen oder Fischköpfe in unmittelbarer Nähe sind kein Zustand. Schon aus hygienische Gründen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1