- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nur 1 Stern, diesen hat sich die Inhaberin und Hotelbetreiberin aber eigentlich auch nicht verdient. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort für 4 Tage. Wir hatten noch Spaghetti vom Vorabend von unserem Sohn über, daher bat ich an der Rezeption darum, ob man uns die Nudeln kurz in der Mikrowelle warm machen kann, damit er sie Mittag essen kann. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das Hotel keine Speisen warm macht die nicht hier gekauft wurden !!!!! Die Rezeptionistin hat extra noch einmal die Inhaberin gefragt die mir das dann persönlich mitteilte. Die Mikrowelle war übrigens genau 5 Meter entfernt während dem Gespräch! Ich habe dann gefragt, ob dies wirklich ernst gemeint ist, wir haben für 3 Nächte 1200€ bezahlt und sowas habe ich noch nie erlebt. Daraufhin drehte sich die Inhaberin um und ging zu andere Hotelgäste. Wir reisen wirklich viel , egal ob Dubai, Kuba, Spanien, USA , aber so etwas habe ich noch nie erlebt, vorallem in dieser Art und Weise einer Hotelchefin. Schade nur, dass sich die Hotels mit so einem Standort alles erlauben können, da diese sowieso immer gut gebucht werden aufgrund der Lage ect. Aber Gast ist hier definitiv nicht König für die Inhaber. Die Rezeptionistinnen und Bedienungen waren alle sehr nett , ich beneide diese allerdings nicht um den Arbeitgeber. Wir hatten natürlich trotzdem schöne Tage in Lignano, aber dies musste ich einfach loswerden.
1 Stern für die Inhaberin 6 Sterne für die Mitarbeiter und Rezeptionisten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |