Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Biggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Motorradurlaub vom feinsten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das La Perla ist ein Garni-Hotel mit im Moment noch 10 Zimmern, wird aber erweitert um 20 weitere Zimmer und Restaurant. Es ist sehr gepflegt und hat einen schön angelegten Garten. Alles ist tiptop sauber. Das Frühstück ist für südländische Verhältnisse vielfältig und immer frisch und reichlich. Die meisten Gäste kommen aus Italien, Österreich und Deutschland und sind im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Wir hatten mit unseren Handys einen guten Empfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hotel und auf Sardinien ist gut. Die beste Reisezeit für Motorradfahrer ist Mai/Juni und dann wieder im September, ansonsten ist es zum Motorradfahren zu heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig (ca. 19m²) plus Badezimmer. Sie sind ausgestattet mit Bett (glücklicherweise), 2 Nachtkästchen, einem geräumigen Schrank, Schreibtisch, 2 Stühlen, Klimaanlage, TV, Minibar. Sie sind ziemlich neu und absolut sauber. Sie werden täglich gründlich! gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Hotelbar im Foyer, die ganztägig kühle Getränke und Kaffeevariationen zu einem angemessenen Preis serviert. Ein Restaurant wird im Moment gebaut und soll ab Herbst zur Verfügung stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Der Hotelier spricht deutsch, seine Tochter spricht englisch, für uns perfekt. Die Zimmer waren immer tiptop sauber. Besonders hervorzuheben ist, dass der Inhaber seinen Gästen in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen hilft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es 0,5 km. Das La Perla liegt mitten in Arbatax. Nach Tortoli und zum Flughafen sind es jeweils 5 km. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Für Motorradtouren ein idealer Ausgangspunkt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Biggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1