arrowRight
Sandra (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Preis top, Sauberkeit könnte besser sein

Die Lage ist super und auf den Fluren ist es ruhig, da pro Etage nur 4 Appartements sind. Allerdings wurden wir teilweise um 8 Uhr geweckt durch das laute Klappern der Schuhe vom Reinigungspersonal über uns.
Die Raumaufteilung, Blick und Balkon sind klasse. Die Räume teilweise renoviert. ABER: leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir waren 2x im La Perla Negra. Das Geschirr wird nach Benutzung durch Gäste anscheinend nie nachgespült oder kontrolliert. Das Besteck war so klebrig, dass ich es komplett durchwaschen musste, der Besteckkasten siffig. Angebrannte Reste in Töpfen, Kaffeereste in der Kaffeekanne. Da vergeht einem schnell mal der Appetit. Die einzige Steckdose im Bad hing aus der Wand, Badewanne schimmelig, Mülleimer rostig, Duschkopf total verkalkt. Schade, schade. Wenn man hier doch mehr drauf achten würde, wäre es perfekt. Kaputte Türen werden notdürftig geflickt und wenn man ins Hotel reinkommt schlägt einem der Geruch von Schimmel/ feuchter Muff entgegen. Übrigens ist der Pool bisher nie in Betrieb gewesen, wenn wir im November da waren (2x Alcina,2x La Perla Negra) dies sollte zumindest erwähnt werden. Wlan gibt es nur im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants vom Alcina.
Die Betten sind sehr schlicht, aber wir haben sehr gut geschlafen. Durch die Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, kann man sich auch problemlos selbst versorgen. Parken an der Straße vor der Tür auch kein Problem.

Ca. 1h Fahrt vom Flughafen, die sich lohnt. Hafen und Strände sind fussläufig erreichbar.

Siehe Bewertung oben. Ausstattung okay aber Sauberkeit schlecht.

Pool geschlossen

Dauer:1 Woche im November 2018