Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(61-65)Deutschland
252 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Freunde im Juli 2024
Eher ein Hostel, aber ok und freundliche Besitzer
4 / 6

Das La Randulina ist eher ein Hostel oder eine Pension als ein Hotel. Einfache Zimmer, viele Gemeinschaftsräume, Mithilfe beim Service wird erwartet. Die Betreiber sind Holländer, wie auch die meisten der Gäste und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer erinnern mehr an ein Schullandheim. Wir hatten die Dusche im Zimmer, die Toilette war auf dem Gang. Alles eher einfach, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (vegetarisch) war gut und ausreichend. Auch das Frühstück, zwar eher klein, aber mengenmäßig ok und von guter Qualität. Es wird sogar angeboten, dass man sich eine Jause zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird viel Eigenleistung erwartet, Tisch decken, Betten nach der Übernachtung abziehen. Die Betreiber sind sehr nett, aber das Konzept des Hotels fordert den Gast eben auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hostel liegt ruhig am Rande des Dorfes. Im Dorf gibt es nicht viel zu sehen und zu erleben. Sehr beschaulich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann dort wandern, viel mehr geht aber nicht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden