- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt. Ein kleiner Fahrstuhl ist vorhanden. Bei Fnac am Bahnhof "La Defense" kann man schnell Karten kaufen (auch einige Tage im Voraus möglich). Am besten sollte man gleich morgens um 9 Uhr zum Schloss fahren. Wir haben uns so einige Stunden und viel Gedrängel ersparen können :)
Die Zimmer sind (wie fast überall in Paris) klein, für zwei Personen jedoch vollkommen ausreichend. Neben dem Doppelbett war in dem Zimmer noch ein Kleiderschrank und ein Flachbildschirmfernseher vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, leider wurde immer etwas Staub übersehen. Allerdings habe ich auch mit Hausstauballergie keine Probleme gehabt.
Das Frühstück ist typisch französisch -> sehr süß!
Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell, alle unsere Fragen konnten beantwortet werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb in dem Geschäftviertel La Defense, wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt und einige Restaurants. Mit der Bahn fährt man ca. 10 - 15 Minuten in die Innenstadt und der Fussweg dauert auch noch mal ca. 15 Minuten. Uns gefiel die Lage, da man etwas abseits vom Grossstadttrubel abschalten kann. Wer jedoch mitten in der Stadt wohnen möchte ist in diesem Hotel falsch. Mit dem Vorstadtzug SNCF kann man ab "La Defense" innerhalb von ca. 20 Minuten direkt nach Versailles fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |