Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ein nicht zu empfehlendes Hotel in London
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein Hotel mittlerer Größe, der Eindruck im Internet (Bilder) sind geschickt aufgenommen und täuschen total. Unser Zimmer war sehr klein und sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer ist eine Zumutung und Wasser kam so gut wie garnicht. Für Frauen ist das Haarewaschen mit dieser Dusche sogut wie unmöglich. Wir hatten Übenachtung mit Frühstück, wobei das Frühstück gerade noch mit ausreichend beurteilt werden kann. Gäste total gemischt. London ist sicherlich eine Reise wert, man sollte sich jedoch auf hohe Kosten und das englische Wetter einstelllen. Für uns steht fest, das wir beim nächsten mal sorgfältiger bei der Hotelwahl vorgehen, obwohl wir auch dieses Hotel nach intensiver Internetsuche ausgewählt haben und die Beurteilung (HRS) recht gut war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten eine Standartdoppelzimmer gebucht. Vorgefunden haben wir ein winziges sehr in die Jahre gekommenes. Ein alter Teppichboden, altes Mobiliar und die winzige Größe laden nicht zu einem längeren Aufenthalt in dem Zimmer ein. Telefon, Kaffemaschine und Minibar sind vorhanden. Das Badezimmer ist winzig, die Duschkabine dementsprechend auch, Ablagen so gut wie nicht vorhanden und das Wasserdruck ist eine Unverschämtheit. Aus der Dusche tröpfelt es nur! Für die Damenwelt ist an Haarewaschen nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant ist vorhanden, von uns wurde jedoch nur das Frühstück eingenommen. Dieses ist sehr einfach (Marmelade und Kunstkäse), zusätzliche Sachen (Eier etc.) aus m.S. überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • bei grösserem Andrang beim Frühstück leicht überfordert, Tische könnten besser aufgeräumt und sauberer sein. Zimmerreinigung weitgehend ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber verkehrstechnich hervorragend angebunden. Dies gilt sowohl für die Ubahn (Tube) als auch für Busse. Lokalitäten in grosser Zahl erreichbar. Interessant für uns gerade Pubs in der Nähe mit lokaler Gästestruktur (wenig Touristen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6