Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(41-45)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel mit hervorragendem Poolbereich!
6 / 6

Die total entspannte Lage abseits des Tourismus, aber kaum 3 km neben dem Autobahnzubringer. Den Pool konnten wir fast rund um die Uhr für uns allein nutzen. Alles absolut stressfrei!


Zimmer
  • Gut
  • Die Sonne wird nur deshalb abgezogen, weil es keinen Balkon gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war einwandfrei. Es gibt alles, was man braucht. Wer tausend verschiedene Sorten an Wurst und Deftigem erwartet, der sollte sich ein teueres mindestens 4-Sterne-Hotel leisten. In der Nähe befinden sich ein paar einfache Einkehrmöglichkeiten und ein besseres Speiselokal.


    Service
  • Sehr gut
  • Privates Flair mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Defekter Kühlschrank wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe des Autobahnzubringers und ca. 30 km vom Gardasee entfernt. Ruhig und weit weg von den Tourimassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es dort nicht und braucht man auch nicht in diesem Hotel, da das Klientel eindeutig auf Zwischenübernachtungsgästen angelegt ist, die Ruhe haben wollen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden