Familiäres und ruhiges Hotel an guter Lage. Wunderschön eingerichtete Zimmer, jedes ein Unikat mit besonderem Flair. Die Inhaber sind auch auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, was wir sehr geschätzt haben.
Unser romantisches Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer grossen Badewanne ausgestattet. Wir haben gut geschlafen, bekamen sogar extra ein ergonomisches Kissen. Leider gab es in unserem Zimmer keinen Schrank, nur ein offenes Möbelstück mit Kleiderbügeln, so waren auch die Koffer nicht einfach zu verstauen. Zudem hatte es keinen Kühlschrank im Zimmer.
Essraum mit schönem Ambiente und fast Rundumsicht. Das Essen war immer sehr schön angerichtet und schmeckte super. Die hausgemachten Buchweizengnoggi mit Kamille waren ein Gedicht. Auch die Country Pommes-Frites mundeten. Einmal hat der Chef vor den Gästen gegrillt, was für meinen Mann etwas Besonderes war.
Zimmerservice war perfekt, oft hatte es danach eine Süssigkeit auf dem Bett. Die Inhaber halfen soviel sie konnten mit Tipps und vielem anderem, damit wir einen tollen Urlaub hatten. Das Restaurant war immer gut besucht, das Personal sehr freundlich, es könnte jedoch manchmal noch mehr Servierpersonal sein.
Zug- und Busstation 1 Min. Fussweg! Ab 2 Übernachtungen gibt es eine Gästekarte, womit man in der näheren Region gratis Bus und Zug fahren kann. Der See ist ca. 10 Min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das benutzen der dazugehörenden Minigolfanlage ist gratis für Hotelgäste. Ruderboote stehen gratis zur Verfügung und Motorboote kann man mieten. Das Dampfbad haben wir nicht benutzt, darum können wir nichts dazu sagen. Die Inhaber stellen den Gästen wenn möglich ihre Velos zur Verfügung.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dähler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |