Alle Bewertungen anzeigen
Rosy & Ton (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir lieben das Puschlav und seine Bevölkerung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit seinem südlichen Touch liegt nur wenige Schritte von der RhB-Station entfernt. Auf der Rückseite befindet sich ein herrliches Gartenrestaurant sowie Gästeparkplätze. Somit hervorragend geeignet für Wanderungen (zB rund um den See etc.) oder Ausflüge per Bahn oder PKW in die weitere Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht, die unsere Ansprüche voll und ganz erfüllte. Wir haben sehr gut geschlafen,da das Zimmer auf der Rückseite lag,hörten wir nichts vom Strassen-/Bahnverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mediterrane und Puschlaver Gerichte,leicht und bekömmlich. Dazu genossen wir das reichliche Weinangebot aus dem Piemont und der Toscana.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt,reichliche und detaillierte Auskünfte über sehenswerte Entdeckungen verbunden mit Wanderungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe vorgehenden Punkt. Fahrt zum Hotel mit PKW 7 Stunden. Obwohl wir schon seit Jahren ins Puschlav kommen haben wir,bis heute noch nicht alle mannigfaltigen Möglichkeiten ausgeschöpft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe oben,bereits erwähnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosy & Ton
    Alter:71+
    Bewertungen:2