Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Traumhaftes Hotel mit excellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 3 Sterne, ist aber von der Ausstattung, Sauberkeit und vom Service mindestens 4 Sterne wert. Es gliedert sich in Haupthaus und Depandance, beide mit Lift augestattet,die Tiefgarage befindet sich unter der Depandance, Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß, besonders die Bäder gefallen durch ihre Ausstattung und Größe. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, wie Klimaanlage, Balkon mit Sitzmöbeln,Safe, Minibar, TV,Internet usw. Wählen kann man zwischen ÜF oder ÜHP. Während unserem Aufenthalt waren dort Gäste aus dem Benelux, Deutschland und Österreich, Fam. mit Kindern und auch ältere Ehepaare. Zum Gardasee sollte man Badeschuhe mitnehmen. Wie überall ist es auch dort im Juli und August sehr voll. Die Preise variieren sehr stark, hängt von der Lage ab - gilt vor allem für das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben, ist alles sehr sauber und komplett eingerichtet. Wie in Italien üblich passen nicht alle Stecker von Elektrogeräten, können aber im Hotel ausgeliehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche des Hauses können wir nur loben, sie bietet landestypische und internationale Köstlichkeiten. Das gilt auch für die angebotenen Getränke. Es wird alles daran gesetzt, den Gast zufrieden zu stellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich top, es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Personal spricht Deutsch, Englisch und Italienisch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist sehr gut. Vom Chef des Hauses wird versucht, jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, verfügt über einen eigenen Bootssteg und bietet die Möglichkeit, Sportboote davor festzumachen. Supermärkte, Banken und Geschäfte befinden sich im Umkreis von ca. 2,5 Km. Nach Sirmione ins Zentrum sind es ca. 1,5 Km, bequem zu Fuß, mit dem Bus oder Auto zu erreichen. Die Lage des Hotels kann man mit ruhig bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die sehr gute Lage kann man sämtliche Wassersportarten betreiben, Radfahren, Wandern etc. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand, dieser ist mit Sonnenliegen+Schirmen und Tischen+Stühlen zur freien Verfügung und in ausreichender Anzahl ausgestattet. Wie fast überall am Gardasee gibt es einen Kiesstrand. Der Pool ist ausreichend groß und tief und sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1