Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ich werde nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschöner Innenhof verzaubert! Der Rest des Hotels entspricht nicht 4 Sternen. Für den gesamten Gästebereich Halle, Innenhof, Poolanlage gibt es nur eine einzige Toilette. Die Umkleidekabinen und die Dusche bei der Poolanlage ist eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet. Die Duschwanne ist 50x50 cm und einfach zu klein. Die Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut. Duschhauben und Getränkebecher wurden nicht nachgefüllt. Wir hatten für die ganze Woche ein Glas zusammen, das wir auch noch selbst spülen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist jeden Tag gleich. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, schlechtes Brot, der Saft scheint mit Pulver angerührt zu sein. Der Kaffee ist einfach nur schlecht und macht Italien keine Ehre. Das Abendessen ist eine Zumutung, nach den vollmundigen Ankündigungen der Speisekarte folgt ein Kantinenfraß.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal und an der Bar ist der Service gut, Am Empfang war nur der Nachtportier wirklich hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist herrlich, das Städtchen Forio ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schöne Strände und viel Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sonnenterrasse direkt am Meer, die zum Hotel gehört muss extra bezahlt werden, pro Tag/pro Person 7.-€!! Das Badetuch kostet 3.-€. Der Einstieg ins Meer gestaltet sich schwierig, wir haben und alle an den Felsen die Beine aufgeschrammt. Die Sandstrände in der Nähe sind preiswerter und viel schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel. : ( Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich in diesem Jahr unsere Küche und unser Küchenchef verändert haben. Wir hoffen sehr, dass in der naher Zukunft wird die Beurteilung der Möglichkeit, uns eine zweite Chance. : ) Mit freundlichen Grüßen Hotel La Scogliera Staff