- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht nett. Das Frühstück ist eher bescheiden. Das Schlimmste aber war, dass unser Zimmer nicht einmal ansatzweise die Größe hatte wie es auf der Homepage des Hotels beschrieben ist > Wir hatten ein Studio gebucht, das auf der Homepage mit 35 m2 beschrieben wird, unser Zimmer hatte höchstens 24 m2. Nach dem wir das beim Hotel reklamiert hatten wurden wir die restliche Woche wie Luft behandelt!
War viel kleiner als in der Beschreibung angegeben. Das Bad war sehr klein. Auch bei der Sauberkeit gibt es noch viel Luft nach oben.
Beim Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche… das Brot war so dick aufgeschnitten, dass man es fast nicht in den Mund bekommen hat (2-3 cm). Zeitweise war auch zu wenig Platz vorhanden. Die Bar war ok.
Wir wurden, bis auf eine Mitarbeiterin, nicht sehr freundlich behandelt. Aber abgesehen davon, gibt es nur sehr wenig (1 junge Frau für die Tagschicht, eine junge Frau für die Nachtschicht und sehr junger Bursche der Hilfsarbeiten tätigte) und sehr junges Personal (vermutlich Schüler und Studenten) das ganz sich nicht vom Fach ist!
Das Hotel liegt sehr nahe bei der Autostraße… zum Strand ist es zu Fuß relativ weit. Wir hatten eine Nacht, da wurde in der näheren Umgebung bis 5:38 sehr laut Live-Musik gespielt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abgesehen vom Pool gibt es kein Freizeitangebot im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |