Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Kundenbindung & Service: Mangelhaft!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kundenbindung & Service: Mangelhaft! Wir waren das dritte Mal in San Domenico im La Vetta. Für uns war es in der Vergangenheit ein super Domizil. Gute Kulinarik und schöne Zimmer. Dieser Urlaub wurde durch einen unerfreulichen Vorfall seitens des Hotel-Management getrübt: der Vorhang im TV-Raum, der unfachmännisch befestigt war, viel herunter und die Schuld wurde unseren Kindern angelastet. Man bestand auf die Begleichung der Instandsetzung beim Check-Out. Wir waren sprachlos! Der Manager war extrem unfreundlich und lies sich auf keine Diskussion ein. Wir waren eine Gruppe aus 22 Personen und haben in der Summe fast 25t€ für unseren Aufenthalt gezahlt. An sich und für die Leistung die man bekommt gerechtfertigt, das sei an dieser Stelle gesagt. Aber bei diesem Umfang eine Rechnung für einen angeblich beschädigten Vorgang zu stellen, die mit 390€ an sich schon überteuert aber in Relation zu dem Aufenthalt lächerlich ist, ist eine Frechheit. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen und ich möchte jeden Gast raten sich Gedanken zu machen ob man das unterstützt. An die restlichen Mitarbeiter des Hotels viele liebe Grüße, Ihr wart alle tolle Gastgeber und wir haben uns wohl gefühlt. Euer Manager macht viel kaputt was Ihr über die Urlaubstage aufbaut. Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1