Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Winter
Essen top, Service flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel direkt an der Seilbahn, Flair der 70iger Jahre, viele Zimmer, in die Jahre gekommen. Leider nicht das übliche Schweizer Niveau an Komfort, Service und Sicherheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mäßiger Komfort, Dekoration mit Nut- und Federbrettern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt sehr gut, Buffets gut sortiert. Über den Hinterhof geht es zwischen Lagerstätten und Gerümpel in eine Pseudohütte, wo man Schweizer Spezialitäten bekommen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Hotelbesitzer ist mehr am Ruf des Hotels denn an einen Gästen interessiert. Mir wurde im Hotel die Handtasche gestohlen (hatte sie in einem hoteleigenen Raum vergessen), der Besitzer lehnte jegliche Unterstützung und Verantwortung ab. Die Weitergabe von Informationen bei der Rezeption funktionierte nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skipiste ist ganz nah, Jugendlager der Snowboarder leider auch. Nächtliches Gegröle auf der Straßenseite ließ uns umziehen. Das Skiresort hat viele Tagestouristen, Massenbetrieb. Es war immer nur ein Teil des weitläufigen Gebietes geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2