- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel profitiert ausschliesslich von der zentralen Lage. Was besonders enttäuschend war, war der unterdurschnittliche Service insbesondere im Restaurant. Trotz Feedback keine Entschuldigung oder Verbesserung. Das Personal ist mit wenigen Gästen mit sich selber beschäftigt und sehr unfreundlich. Chef de Service wie auch der Stv. haben weder den Überblick noch die nötigen Service-Skills oder Führungsqualitäten, die für solche Positionen benötigt werden. Ich würde mir den Besuch sparen, da Bündner Freundlichkeit und Qualität anders aussieht.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Ehrliches Feedback wie Ihres hilft uns unsere Servicequalität stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ihre Erlebnisse spiegeln nicht unseren Servicestandart wieder, weshalb wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben Ihre Kritik mit unserem Chef de Service und seinem Stellvertrer besprochen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie freundlich aus Laax. Lisa Lanzelin, Chef de Réception und das Laaxerhof Team