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Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Top Lage - Unterdurchschnittlicher Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel profitiert ausschliesslich von der zentralen Lage. Was besonders enttäuschend war, war der unterdurschnittliche Service insbesondere im Restaurant. Trotz Feedback keine Entschuldigung oder Verbesserung. Das Personal ist mit wenigen Gästen mit sich selber beschäftigt und sehr unfreundlich. Chef de Service wie auch der Stv. haben weder den Überblick noch die nötigen Service-Skills oder Führungsqualitäten, die für solche Positionen benötigt werden. Ich würde mir den Besuch sparen, da Bündner Freundlichkeit und Qualität anders aussieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten. Ehrliches Feedback wie Ihres hilft uns unsere Servicequalität stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Ihre Erlebnisse spiegeln nicht unseren Servicestandart wieder, weshalb wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben Ihre Kritik mit unserem Chef de Service und seinem Stellvertrer besprochen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie freundlich aus Laax. Lisa Lanzelin, Chef de Réception und das Laaxerhof Team