phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Roand (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2014für 1-3 Tage

Hotel in Bahnhofsnähe mit sehr guter Küche

5,6/6
Dieses Hotel hat eine Ideale Lage für Eisenbahnfan´s und Bahnreisende, da es nur eine Gehminute vom Bahnhof entfernt ist.. Unser Zimmer war zwar relativ klein aber sehr sauber und ordentlich ausgestattet.
Zum Abendessen hatten wir ein Raclett bestellt. Dies war für deutsche Verhältnisse zwar nicht ganz billig, aber letztendlich jeden Cent oder besser gesagt Rappen Wert - einfach sensationell gut. - mit einer mir bisher nicht gekannten Vielfalt an Auswahl zum Braten.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roand
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich