Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (51-55)
Alleinreisend • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigePerfekt für Bahnliebhaber und Naturfreunde,
6,0 / 6

Überschaubares, familiäres Hotel mit vorzüglicher Küche und sehr freundlichem Personal. Zweckmässige, eher kleine Zimmer, angenehme Betten und ein Flair für ökologisches Verhalten - der Kunde bestimmt, wann er neue Waschlappen etc. möchte. Sauberkeit TOP. Ich habe mit LADINA in Bergün mein Stammhotel gefunden!


Lage & Umgebung
6,0

Perfekt - mit dem Zug bis Bergün -und Gepäck nach 200 m im Hotel abladen. Bahnhofsnähe stört gar nicht, ich habe viel mehr Vögel zwitschern gehört als durchfahrende Züge. Ausflugsziele sehr gut erreichbar - Darlux, Val Tuors, Stuls und das sehenswerte Dorf Bergün.


Zimmer
6,0

eher klein, aber voll zweckmässig, bequeme Betten, angenehme Lichtverhältnisse, mehrere Steckdosen vorhanden Akkus oder Handy aufzuladen. Hoteleigenes WLAN, Dusche und WC - perfekt. Sehr gut geschlafen.


Service
6,0

Beschwerden gab es keine von mir, alles bestens. Bei Fragen stets freundliche Auskünfte.


Gastronomie
6,0

Lokale Gerichte aber auch Spezialitäten anderer Länder und Klassiker, für jeden mehr als Etwas. Vorzügliches Essen und freundliche Bedienung. Frisch gekocht und einfach lecker.


Sport & Unterhaltung
6,0

Gerade weil es keinen Pool und kein Gewusel rundherum gibt, hat es mir besonders gefallen. Für Leute, die solches suchen ist das Ladina vermutlich nicht das Richtige - aber alle, denen die Natur am Herzen liegt, deren Freude am Natürlichen oder an Bahntechnischem grösser ist als an einer künstlichen "Bespassung" werden es lieben.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bea
Alter:51-55
Bewertungen:1