Hundemama (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20221-3 Tage Sonstige

Super kommen wieder, sehr empfehlenswert

6,0 / 6
Sehr herzlichen, hell und sauber, sehr freundlich empfangen,. Ganz ehrlich, es war der Hammer, wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Wir sind mit knapp 20 Leuten inklusive Kinder und 2 Hunde angereist. Wir wurden toll bedient, das Essen war sehr schön angerichtet und super lecker. Man hat gemerkt das alle mit herzblut und gerne arbeiten, danke dem Chef, sie haben und sind ein tolles Team, danke dem Koch es war spitze und ein Genuss.

Lage & Umgebung
6,0
Sehr schön gelegen, gleich zu Beginn des Dorfes, zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt, alles erreichbar in wenigen Gehminuten

Zimmer
6,0
Alles super, sauber alles bestens, alles vorhanden was es braucht

Service
6,0
Der Service war einmalig, wir waren als große Familie da inklusive Kinder und Hunde. Wir wurden herzlich empfangen, die Bedienung war sehr, sehr freundlich immer gut gelaunt, es hat uns richtig Spaß gemacht

Gastronomie
6,0
So gut gegessen wie da haben wir schon lange nicht mehr. Es war der Hammer. Das Raclette war mega, hunger hatte ganz sicher keiner mehr. Das entrecote einfach nur genial. Das Frühstück ein Segen, alles was das Herz begehrt. Große Auswahl grosse Portionen, nichts zu meckern

Sport & Unterhaltung
6,0
Schlittenfahren und herrliche Spaziergängen

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hundemama
Alter:41-45
Bewertungen:1