- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Größe sehr angenehm. Es liegt am Ende einer Straße am Waldrand. Man hat einen schönen Blick auf die Stadt.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten waren für unseren Geschmack gut.
Das Essen war durchgehend äußerst lecker.
Wir hatten Halbpension. Die Bedienung gab sich Mühe. Auf die Rechnung hat man uns im Gegensatz zu vielen anderen Gästen immer sehr lange warten lassen. Wir mussten mehrmals Bescheid sagen, ehe wir eine Unterschrift setzen konnten. Die längste Wartezeit war 35 Minuten. Wir denken und haben gesehen, dass das auch anders geht. An der Rezeption waren alle sehr freundlich. Toll war auch das Reinigungspersonal.
Die Lage am Waldrand mit Blick auf Ahorn- und Penkenbahn hat uns sehr gefallen. Die Straße zum Hotel ist recht schmal. Es gibt aber Ausweichmöglichkeiten. Ausflugsziele gibt es im Zillertal reichlich. Man kann Bergwandrrn oder an der Ziller spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |