Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
La Dolce Vita in Torbole
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super 4 Sterne Hotel in traumhafter Lage mit tollem Service, edler Ausstattung und einem Klasse-Frühstück. Leider sind im Hotel keine Haustiere erlaubt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, tolle Ausstattung, geräumig. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Alles ist hochwertig ausgestattet und schafft einfach eine tolle Urlaubsatmosphäre. Das Bad war mitsamt seiner Ausstattung und den Accessoires einfach Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das opulente Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, insbesondere, was Dolci betrifft. So viele verschiedene Kuchen und Teilchen, dazu Obstsalat, Brot, Brötchen, Joghurt; dazu gibt es aber auch das typische "englische Frühstück" mit Rührei und Speck. Wir haben uns aber voll auf die süßen Sachen gestürzt. Die Heißgetränke kann man beim Personal bestellen. Die bestellten Kaffee-Variationen kommen schnell und schmecken sehr gut. Das abends sehr gut besuchte Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch in der Gastronomie. Es wird an der Rezeption u.a. auch Deutsch bzw. Englisch gesprochen. Das Personal war stets hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber unseren Wünschen. Die verschiedenen Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt, können diese daher auch nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Lago Di Garda liegt in Torbole direkt am Nordufer des Gardasees. Es ist nur durch die Ortsdurchfahrtsstraße vom See getrennt. In der Nähe gibt es etliche Restaurants, Eisdielen, Geschäfte, Supermärkte und den kleinen Hafen, sowie den fußläufig erreichbaren Anleger der Schifffahrtsgesellschaft. Dazu hat man den traumhaften Ausblick auf den Gardasee, was vor allem beim Frühstück, aber auch sonst ein absoluter Hammer ist. Von Torbole aus kommt man auch gut in die anderen Orte am Gardasee, z.B. Malchesine, Riva Del Garda usw. Insbesondere war während unseres Aufenthalts der Ort Torbole noch nicht so von Besuchern frequentiert, wie die Nachbarorte. Der kostenlose Hotelparkplatz ist ca. 700 Meter vom Hotel entfernt. Zum Ausladen des Gepäcks stehen direkt am Hotel mehrere Kurzzeitparkmöglichkeiten zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt rund um den Gardasee etliche sehenswerte Ausflugsziele, z.B. den Ort Limone, zu dem wir mit dem Fahrgastschiff gefahren sind. Aber auch die anderen sehenswerten Orte (Riva Del Garda, Malchesine usw.) sind gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12