Neue Anlage, mit Kinderspielplatz, großer Wiese, Sat-TV im Zimmer, Pool und Kinderpool. Zu wenig Liegen für alle Urlauber. Alles steht sehr sehr eng nebeneinander. Es gibt Hotelzimmer die im Keller liegen. Diese sind feucht und muffig. Die Einreise war sehr mühselig. Nach einem 3 Stundenflug, standen wir ca. 1,5 Tsd. an der Zoll- bzw. Passabfertigung, eine weitere Stunden sassen wir dann im Bus und haben auf die restliche Gäste gewartet. So hat der Transport vom Flughafen bis nach Belek (inkl. Wartezeiten) genauso lange gedauert, wie der Flug (grausam). Fast genauso schlimm war es auf der Rückreise. Einkaufen in Belek: Die Verkäufer sind sehr penetrant und beleidigen die Urlauber.
Unser Zimmer war ok. Zimmer wurde täglich gereinigt. Putzfrau war recht nett. Badezimmer war nicht sehr komfortabel. Die Dusche ist sehr klein und der Duschvorhang reicht nicht auf den Boden, so das nachm Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser steht. Einge Klos stinken!!! Unser Fenster waren mit Fliegengittern versehn, leider war das nicht bei allen Zimmern der Fall (Antimückenspray nicht vergessen!!!). Die Vorhänge sind recht klein. Dadurch scheint die Sonne recht früh in die Zimmer.
Der Speisesaal ist aber für die Anzahl der Gäste zu eng und bietet zu wenige Sitzplätze. Wartezeit!!! Leider wurde das Geschirr und die Gläser häufig nur unter kaltem Wasser abgespült um es dann neuen Gästen zu geben. Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Weder abwechselungsreich noch appetitlich. Zum Frühstück Bratkartoffeln , Pommes und Warme Zucchini oder Paprika waren nicht nach unserem Geschmack. Zum Mittag gab es dann meist Nudeln, Reis und einige undefinierbare Sachen zu Essen. Abends wars ok...Meist wurde gegrillt. Auffallend war das die Pommes oder Bratkartoffeln vom Frühstück wiederverwendet würden. Lecker !!!
Das Personal war zum teil recht unfreundlich und wirklich nicht sehr aufmerksam. Betreuung der Kleinen war ok, Solino-Club, Animation am Pool und Minidisko und Abendprogramm entsprach unseren Erwartungen
ca 15 min. zu Fuß bis Belek, es verkehrt der Bus und ein Traktor mit Anhänger (Beides 75 Cent pro Person, Kinder frei). Privatstrand sauber mit Personal, Liegen und Sonnenschirm inklusive. Strandbar auf einer Wiese 20 m vom Strand, dort auch Schatten, Brunnen mit Goldfische, Dusche. Rund um das Hotel ist es recht dreckig und karg. teilweise liegt der Müll einfach in der Gegend herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben erwähnt waren zu wenige Liegen für alle Urlaubsgäste. Animation war ok. Musik am Pool war sehr laut. So laut das unser Kleiner seinen Mittagschlaf unterbrechen musste. Am Strand wurde Volleyball gespielt und Wasserspiele angeboten. OK! Abendprogramm und Kinderbetreuung war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


