Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stéphane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Würden nicht wieder hingehen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der ersten Woche haben wir ein Zimmer im Nebengebäude erhalten. Die Zimmer waren klein. Mit zwei Zusatzbetten und einem Kinderbett kam man sich recht eingeengt vor. Als wir reklamiert haben, konnten wir für die 2. Woche das Zimmer wechseln. Da waren wir im Poolbereich. Das Zimmer war gross und schön. Es hatte ein separates Schlafzimmer. Nur fehlte eine zweite Klimaanlage. Eine war zuwenig für die Raumgrösse. Ständig fehlten Duschtücher. Obwohl wir jedes Mal danach verlangten und uns versichert worden ist, dass es von nun an klappen sollte.... Auch Wasser hatten wir nur 2 Flaschen im Kühlschrank oder es fehlte das WC-Papier. Die Zimmer wurden auch nicht richtig geputzt. Beim Lavabo fiel uns auf, dass es nie richtig geputzt wurde. Das Essen war immer dasselbe. Würstchen bis zum Abwinken... Als Fleisch nur Poulet oder Hirn oder Zunge. Kein richtiges Stück Fleisch oder nur sehr selten. Immer die gleiche Nachspeise. Zudem musste man wenn Essenzeit war immer warten. Es hatte eine Schlange bis hinaus zum Durchgangsweg. Die Tischtücher waren dreckig, wenn man nicht grad am Anfang essen ging. Doch die Kellner waren nicht gewillt, sie zu wechseln. Da machte ich es hatl selber. Aber auf einem dreckigen Tischtuch esse ich nicht! Manchmal hatte es nicht mehr die ganze Auswahl an Essen. Um Getränke zu holen, musste man anstehen...Wir haben den Reiseleiter (FTI) informiert und der hat die Sache dann in die Hand genommen. Wir haben auch vorgeschlagen, das Buffet von der Wand wegzunehmen, so dass man wenigstens von beiden Seiten her Zugang hat. Das wurde dann auch so gemacht. Damit verringerten sich die Wartezeiten. Wenn ich eine Reklamation hatte, ging ich direkt zum Manager. An der Rezeption verstanden sie weder Deutsch noch Englisch. Der hat dann sofort reagiert und die Beanstandungen beheben lassen. Doch am nächsten Morgen.... ging das Ganze von vorne los. Die Tischtücher wurden nach wie vor nicht gewechselt etc. etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stéphane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1