- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der ersten Woche haben wir ein Zimmer im Nebengebäude erhalten. Die Zimmer waren klein. Mit zwei Zusatzbetten und einem Kinderbett kam man sich recht eingeengt vor. Als wir reklamiert haben, konnten wir für die 2. Woche das Zimmer wechseln. Da waren wir im Poolbereich. Das Zimmer war gross und schön. Es hatte ein separates Schlafzimmer. Nur fehlte eine zweite Klimaanlage. Eine war zuwenig für die Raumgrösse. Ständig fehlten Duschtücher. Obwohl wir jedes Mal danach verlangten und uns versichert worden ist, dass es von nun an klappen sollte.... Auch Wasser hatten wir nur 2 Flaschen im Kühlschrank oder es fehlte das WC-Papier. Die Zimmer wurden auch nicht richtig geputzt. Beim Lavabo fiel uns auf, dass es nie richtig geputzt wurde. Das Essen war immer dasselbe. Würstchen bis zum Abwinken... Als Fleisch nur Poulet oder Hirn oder Zunge. Kein richtiges Stück Fleisch oder nur sehr selten. Immer die gleiche Nachspeise. Zudem musste man wenn Essenzeit war immer warten. Es hatte eine Schlange bis hinaus zum Durchgangsweg. Die Tischtücher waren dreckig, wenn man nicht grad am Anfang essen ging. Doch die Kellner waren nicht gewillt, sie zu wechseln. Da machte ich es hatl selber. Aber auf einem dreckigen Tischtuch esse ich nicht! Manchmal hatte es nicht mehr die ganze Auswahl an Essen. Um Getränke zu holen, musste man anstehen...Wir haben den Reiseleiter (FTI) informiert und der hat die Sache dann in die Hand genommen. Wir haben auch vorgeschlagen, das Buffet von der Wand wegzunehmen, so dass man wenigstens von beiden Seiten her Zugang hat. Das wurde dann auch so gemacht. Damit verringerten sich die Wartezeiten. Wenn ich eine Reklamation hatte, ging ich direkt zum Manager. An der Rezeption verstanden sie weder Deutsch noch Englisch. Der hat dann sofort reagiert und die Beanstandungen beheben lassen. Doch am nächsten Morgen.... ging das Ganze von vorne los. Die Tischtücher wurden nach wie vor nicht gewechselt etc. etc.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stéphane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |