Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
So geht Wohlfühlen...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Paradies mit kleinen Schönheitsfehlern - leider. Insgesamt hat es uns sehr, sehr gut gefallen. Ein super Hotel mit erfrischend freundlichem Service und hohem Wohlfühlfaktor. Eigentlich rundum zu empfehlen - und das werden wir auch tun. Nur....wenn eine Wandlampe im Zimmer vom letzten Gast zerstört wurde, sollte sie innerhalb 10 Tagen werden können. Und wenn das Teil erst beschafft werden muss, dann wäre es schön, wenn zumindest eine funktionierende Birne eingeschraubt würde. Der Teppichboden im Zimmer wirkte leider ein wenig abgewohnt. Dass ein Teppichboden nach Jahren nicht mehr taufrisch ausschauen kann ist klar - nur Flecken dürfen eigentlich nicht sein. Die kann man professionell entfernen lassen. Und letztlich: So schön der Pool und die gesamte Wohlfühloase auch war - dass auf zweien der fünf Edelstahltreppen in den Pool die rutschhemmenden Gummistreifen fehlten und diese Treppen dadurch sehr glatt waren, sollte mit Blick auf die Unversehrtheit insbesondere der vielen älteren Gäste unverzüglich abgestellt werden. Trotz unseres Hinweises nach einem Sturz geschah innerhalb unserer nächsten Aufenthaltswoche leider nichts. Zur Behindertenfreundlichkeit noch ein Hinweis für Rollstuhlfahrer: Taster für eine elektrische Türöffnung gibt es bedauerlicherweise nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Lagrein wohlgefühlt haben und unser Haus gerne weiterempfehlen. Über Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter-Freundlichkeit hat sich unser ganzes Team sehr gefreut. Wir sind stets bestrebt Mängel umgehend zu beheben. Auch in diesem Winter nehmen wir Renovierungen und Verbesserungen in unserem Haus vor. So werden alle Doppelzimmer im Haupthaus neu renoviert und erstrahlen ab März 2013 in neuem Glanz. Bedauerlicherweise waren Sie mit einigen Punkten nicht so zufrieden. Die Wandlampe, die von Ihren Vorgängern in der Suite zerstört wurde, war von uns zwar unverzüglich bestellt worden. Da es sich bei dieser Lampe um ein Sondermodell handelt, wurde uns die Lieferzeit mit zwei Monaten angegeben. Was die fehlenden Gummistreifen auf der Pooltreppe betrifft, war es uns während der Saison leider nicht möglich, diese anzubringen. In der Winterpause werden wir selbstverständlich auch diesen Mängel beheben. Die kleinen weißen Pünktchen auf dem Teppichboden in Ihrer Suite waren leider nicht behandelbar. Wir haben uns Ihre Kritik auf jeden Fall zu Herzen genommen und bereits alle Seerosen- und Palmensuiten mit einem neuen, wunderschönen Teppichboden ausgestattet. Wir hoffen, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten können und freuen uns auf ein Wiedersehen! Lieben Gruß aus Schenna Ihre Familie Waldner und das Lagrein-Team