- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden kaum gereinigt, Staubschicht auf den Möbeln. Badezimmer in 2 Wochen nicht einmal geputzt. Personal fast alle unfreundlich, ausser an der Rezeption. Im Restaurant eine Unordnung. Sehr dreckige Tische und Besteck. Abends lange Wartezeiten. Essen schmeckte aber gut. Annimation sehr schlecht, überhaupt nicht dafür geeignet. Haben oft sich selbst beschäftigt.
großes Zimmer, mit vielen Defekten. Lampen hängen schief, einiges muss längst repariert werden. Sehr staubig. Das Badezimmer nach dem duschen in der Badewanne, steht unter Wasser.
Essen war gut zubereitet und gab viel Auswahl. Leider die Unordnung im Restaurant machte alles kaputt.
Im Restaurant überhaupt keine Ordnung. Dreckige Tische, keine Teelöffel. Jeder macht, was er will mit sehr unfreundlichen Gesichtern. Überhaupt keine Aufsicht der Personals.
Zentrale Lage, nur 100 Meter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechte Animation! Das hab ich noch nie erlebt( mein 10 Mal in Bulgarien). Mit solchen unglücklichen Gesichtern immer unterwegs gewesen und es gibt wirklich viele davon! Man hatte das Gefühl, die versteckten sich, anstatt auf Gäste zugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |