- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck: in Ordnung. Preis/Leistungs Verhältnis für 1-2 Wochen gut. Personal gibt sich sehr viel Mühe, damir sich die Gäste wohl fühlen.
Hauptkritikpunkt ist die Reinigung der Badezimmer/WC im Zimmer. Diese werden leider nicht gut genug gereinigt. Hier sollten die Hausdamen besser Kontrollieren und auch Nacharbeiten lassen. Sauberkeit ist extrem wichtig. Ich empfehle Ihnen als Hotelmanagement, dass die Reinigungskräfte jeweils mit einem Dampfreiniger (z.B. Kärcher SC4 Deluxe) ausgestattet werden und jeweils nach dem Gästewechsel das gesamte Bad mit dem Dampfreiniger intensiv zu reinigen inkl. aller Fliesenfugen, Duschkabine, WC usw. Es wird sich dann nicht mehr so viel Dreck ansammeln wenn regelmäßig damit gereinigt wird und die Qualität der Reinigung steigt dadurch. Eigentlich darf es nicht dazu kommen, dass sich so viel Dreck ansammelt so dass es die Gäste sehen können. Wichtig wäre auch die Lüftungsanlage im Bad regelmäßig sauber zu machen. Villeicht wäre es gut, wenn Sie auch nach und nach versuchen die Bäder zu renovieren. Klar ist es nicht alles auf einmal möglich > die Winterzeit von Oktober - April ist aber ideal dafür geeignet für die nächste Saison. Betten sind sehr bequem und das Zimmer allgemein schön eingerichtet mit Betten, Schreibtisch, Schrank, Ablagen, Sessel, Fernseher, Gardarobe. Balkon mit Tisch und Stühlen.
Es ist für jeden was dabei. Das gesamte Küchenteam gibt sich große Mühe jeden Tag 3x täglich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen das Buffet herzurichten. Klar sind immer wieder gleiche Dinge dabei aber wenn diese täglich nachgefragt werden > dann sollte man dies auch belassen. Abwechslung ist immer gut aber insbesondere mit Kinder sollten Basisangebote täglich verfügbar sein.
ist in Ordnung, es sind viele fleißige Mitarbeiter im Einsatz.
Lage ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Ihr Feedback ist uns natürlich sehr wichtig, da wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern möchten. Noch wichtiger ist uns Ihre Kritik. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, sie zu beseitigen. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Irina Kancheva, Geschäftsführerin