- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär geführtes Hotel mit Gästen im Alter von ca 20 bis 70 Jahren meist englischer und deutscher Nationalität. Außenbereich und Fassade teilweise neu, Gesamteindruck einfach aber sauber. Allgemeines Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Unbedingt empfehlenswert ist ein Safeschließfach, mit steigenden Besucherzahlen am Sonnenstrand steigt leider auch die Kriminalität.
Ausreichend groß, zweckmäßig möbliert, wirksame Klimaanlage, Balkon, kleines TV, Telefon, Minibar, großes Bad. Teilweise renovierungsbedürftig (Sockelleisten lose, gebrochene Fliese im Bad, Silikonfugen in Dusche leicht angeschimmelt). Zimmer werden tägl. gereinigt und Handtücher gewechselt.
Mahlzeiten in Buffetform reichhaltig und vielfältig. Täglich wechselnde Gerichte mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Salaten, auch landestyp. Spezialitäten. Klar, irgendwann gibts eine Wiederholung. Tische werden vom Personal zügig abgeräumt, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Zusätzlich gibt`s eine Lobby-Bar mit TV, Billiard und Dart und eine Pool-Bar im Außenbereich. Atmosphäre und Stimmung überall gut und locker.
Freundliches, hilfsbereites Personal mit ausreichenden Deutschkenntnissen. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel.
Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und ca 300 m zum feinsandigen Strand. Tagsüber eher lebhaft, Nachtruhe aber problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage insgesamt sauber, Wasser klar aber ziemlich kalt. Liegestühle u. Sonnenschirme am Pool ausreichend vorhanden. Am Strand leider kostenpflichtig für 3,50 € pro Liege und pro Schirm! Animationsteam im Hotel freundlich bemüht, aber nicht aufdringlich. Abends kleines Show- bzw. Unterhaltungsprogramm. Fitness-Raum der auch den Namen verdient: Groß und mit einigen teilweise auch funktionierenden Geräten. Ganz ok auch der Raum mit Internetzugang und einigen PCs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |