- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, Mittelgroß, Nett und lecker, was will man mehr! Der Sand am Strand ist einfach der Hammer! Keine Steine, Breiter Strand, die Schirme sind nicht so eng wie man es sonst so kennt. Wer Sand mag, braucht nicht mal eine Liege!
Balkon, Safe (in der Lobby), Minibar im Zimmer und TV mit hunderte vom Programmen... Wir fanden alles ausreichend und sehr sauber.
Dafür dass es mehrere Nationalitäten Besucher gab, war das Essen sehr gut und für Alle was dabei. Der Nachtisch war besonders lecker!
Die HOtelangestellten sind sehr nett und können Deutsch sprechen! Zimmer sind groß, im Hotel ist der Arzt. Massage und Frisör auch dabei.
Die Entfernung vom Strand war ca. 150m. Das Zentrum ohne Autos sehr schnell zu erreichen ca.400m. Aus zu der Nachbarstadt Nessebar zu Fuss 1h und mit dem Buss 5-10 min. Einkaufen kann man hier super und auch Qualität!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutsche! Wir habew sie nicht genutzt, aber für Kinder was schönes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli & Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |