Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
14 Tage waren gut, aber nicht mehr.Zuviel Hektik!
3,0 / 6

Allgemein

Hotelunterkunft und Parkanlagen sind gut gespflegt.Lobby ist einfach zu klein, hier könnteman etwas tun um mehr Leute sich dort aufhalten könnten.Die abendlich Musikveranstaltungen sollten besser geplant werden,teilweise 2 Veranstaltungen zusammen! Von Lärm der Musik darf man gar nicht sprechen, einfach zu laut, so das die Leute den Ort verlassen!!! Bedienung in der Lobby o.K.m aber im Hauptrestaurant manchmal überfordert.Einen Tag gut einen anderen Tag schlecht.Hierr sollte man etwas tun um die Hektik beim Essen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wenn der Tisch abgeräumt wurde, dauerte es manchmal sehr lange, man mußte die Kellner bitten Besteck und Tassen/Gkäser zu bekommen. Beim Essen manchmal keine Teller vorhanden. Hier sollte unbedingt was dran getan werden,sonst bleiben die Gäste weg. Es ging ost Porzelan kaputt(Kellner).


Zimmer

Sehr groß und komfortabel. Alles was man brauchte war da. Bett war gut, da Matratze nicht durchgelegen war. Klimaanlage o.K.


Restaurant & Bars

Hauptsaal: Immer hektisch, weil ein Raum irgend wie fehlte, was soll es werden wenn Hauptsaison ist? Hektik kam dadurch, das die Kellner einfach nicht wußten, warum sie eigentlich da sind! Abräumen ging schnell, aber nachlegen ein Problem,keine Tassen, keine Gläser,kein Besteck, einfach Mangeware. Strand,Poolbar perfekt organsiert.Die Gastronomie die zur Mittagszeit ab 13.00 geöffnet war , da war es ruhig und gelassen. Bedienung Spitze.


Service

Reinigspersonal perfekt und sauber. Kellner am Strand und zwischen Restaurants o.K. und sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner im Hauptrestaurant waren gut bis schlecht, es kam auf die Leitung der Gruppe an!! Hier sollte unbedingt geschult werden!! Man kann einfach den Teller nicht vom Gast weg nehmen, obwohl der Teller nach halb gefüllt war, weil gerade Teller gesucht wurden. 1 Beschwerde wurde gar nicht erst angenommen, den Kellner(hatte wohl etwas zu sagen) haben wir halt gemieden. Haben dann immer versucht einen anderen Platz zu bekommen. Wünsche wurden durch Sprachschwierigkeiten manchmal nicht verstanden, aber mit Zeichen und Papier konnte man sich verständigen!


Lage & Umgebung

Durch den Wechsel vom Flughafen Santa Klara nach Ravadero war die Busfahrt nicht nur 2 Stunden sonder mit Pause 5 1/2 Stunden! Ankunft nach 1.00 Uhr morgens!Hier fehlte es dann an einem Imbis! Lage Hotel am Strand gut, aber Umgebung nach links und rechts nur die Hotels. Ausflungsziele durch den Aufenthalt als Insel, erst nah 50Km erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt:einfach zu laut!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.