Alle Bewertungen anzeigen
Uli & Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Absulut nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach 6 Stunden Anfahrt von Havanna sind wir nach 22h angekommen. Zu Esssen gab es nur noch etwas Minimalistisches in der Snackbar zwischen betrunkenen und grölenden Kanadiern. Die Zimmer sind groß, aber sehr ungepflegt. Die frisch getauschten Handtücher waren schmutzig, teilweise mit Blut und Schmierfflecken. Getauscht wurden sie unregelmäßig und nicht vollständig. Die Strandtücher konnte man eine Woche lang nicht tauschen. Viele Personen bekamen überhaupt keine Strandtücher. Der Speisesaal war total verdreckt. Die Stühle und Sitzpolster waren fleckig und klebrig. Teilweise hingen Speisereste an den Sitzlehnen und auf den Polstern. Die Tische und Tischsets waren ebenfalls verdreckt und klebrig. Auch in der Lobby und in den einzelnen Bars und Einzelrestaurants waren die gleichen schmutzigen Verhältnisse. An dem kleinen schmalen Strand ist es ebenfalls sehr ungepflegt. Kaputte Liegen werden einfach in die Büsche geworfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers, das Bett und auch das Badezimmer war o.k. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig. Eine Reinigung des Badezimmers konnten wir nicht feststellen. Der Handtuchtausch war fraglich und unregelmäßig und man konnte schon mal fleckige und blutbeschmierte Handtücher erhalten. Die Strandtücher wurden nicht ein einziges mal gewechselt innerhalb einer Woche. Eine Toilettenbürste gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die frisch zubereiteten Speisen (Fisch, Fleisch, Omlette) waren lecker. Allerdings waren die Wartezeiten extrem lang, bis zu 30 Minuten. Dasselbe auch beim Frühstück (Rührei oder Spiegelei sowie Pancake). Die am Büffet vorbereiteten Speisen entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Das Tischgeschirr (Tassen und Teller) teilweise sehr unsauber. Das Wasser, das einem aus Krügen zum Essen gereicht wurde, war nicht trinkbar. in me


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur mit Trinkgeld war der Service im großen und ganzen akzeptabel. Ohne Trinkgeld wurde man kaum beachtet. Capuccino gab es nur wenn man mit Dollarscheinen winkte. Im Umgang mit Beschwerden (Fön defekt und Schlüsselkarte funktionierte nicht) tut man sich sehr schwer. Ohne Englischkenntnisse ist man dort fehl am Platze.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine. Die Animateure vermittelten den Eindruck, das sie froh waren, wenn niemand kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:5