Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Uli(56-60)
1 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kreuzfahrt mit anschließenden Badeurlaub auf Kuba
3 / 6
Hotel und Zimmer waren gut , ebenfalls die Anlage und Pool. Der Service ,Sauberkeit,Essen und Strand lassen sehr zu wünschen übrig. Wir sind sehr enttäuscht vom Karibikstrand
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Am Buffet war das Essen immer kalt ,immer das gleiche,keine Abwechselung in den Speisen.Für frischgebratenes Fleisch oder Fisch anstehen bis 45 Minuten.Qualität im allgemeinen schlecht,das gleiche gilt auch für die Menü-Restaurants.
Service
Eher schlecht
Langes warten auf Getränke.Immer leere Kaffekannen.Haben einen oft vergessen ,wenn man etwas nachgewünscht hat( Kaffe, Saft ,Wein oder Bier)Ziemliche Sprachbarrieren.
Lage & Umgebung
Schlecht
Die Anfahrt ? 5 Std. von Havanna . Tankstellen Toiletten grauenhaft!!!! Mit dem Bus könnte man zu einem kleinen Markt fahren oder zu den Delfinen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr schlecht

