Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Anlage hat Potenzial aber schlechten Managment
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eigentlich schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage und einem super Strand. Leider fehlt hier ein vernünftiges Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig und gut ausgestattet . Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Großes Bad. Leider nur 2 Betten für 3 Personen , es war nicht möglich ein Einstellbett zu bekommen. Also schlafen auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintöniges Essen - jeden Tag das gleiche nur der Wärmegrad war ein anderer. Besteck und Geschirr war dreckig. Schön war das selbst die Kellner geholfen haben saubere Teller zu finden


    Service
  • Schlecht
  • Toilettenpapier haben wir selbst besorgt. Handtücher wurden wiederwillig gewechselt. Neue Handtücher waren schon benutzt ( wer weis von wem ) . In 14 Tagen wurde nicht einmal Bettwäsche gewechselt obwohl Blutflecke darauf waren. Leider hatte sich keiner von uns verletzt !? Rezeption war nie für irgendetwas zuständig, man fühlte sich irgendwie allein gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist auf vorgelagerter Touristeninsel gelegen. Ausflugsziele sind weit entfernt ( ab 3 Stunden Busfahrt ) . Wer so etwas liebt, wird dieses Hotel gut finden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.