Alle Bewertungen anzeigen
BULLBULL (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Anlage ist top-der Rest ist nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute und saubere Anlage. Der Rest nicht weiter zu empfehlen. Die Rundreise Hotels waren um vieles besser ,trotz 2 und 3 Sternen. Da kann man so viel Kuba Abstriche machen wie man will. Labranda ist ein Horror. Die vielen positiven Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Wir wissen das in Kuba alles anders ist, es gibt aber noch ärmere Länder mit deutlich besseren Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit allem ausgestattet,aber fast nichts ging,( Zimmertüre defekt,Balkontüre kaputt,Tresor ging nicht,Lichter gingen teilweise nicht,Ventilator defekt , Bettwäsche wurde nicht gewechselt trotz Anfrage,sehr schlecht oder gar nicht geputzt,Handtücher immer schmutzig ,trotz wechsel Telefon kaputt ,u.s.w!!! Erst der nette Manager Florian ,der es nicht leicht hat und auch nicht zu beneiden ist ,besorgte uns ein neues Zimmer in dem aber auch nicht alles funktionierte ,aber es war deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eine grössere Kantine mit sehr schlechter Küche: der Koch muss einfach ausgetauscht werden. Wir wissen das es Kuba ist,aber man sollte bei 90 % deutschen Gästen darauf eingestellt sein. Besteck,wenn überhaupt da,immer schmutzig,keine grossen und kleinen Löffel. Gläser verschmiert. Stühle wackelig und schmutzig. Essen sehr lieblos angerichtet und zum Teil kalt. Magen - und darmprobleme wie auch bei vielen Gästen Herpes waren vorprogrammiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist einfach überfordert,unwissend und zum Teil auch faul und unfreundlich,nicht alle aber viele. Manager florian bemüht sich sehr , ist überall,aber es funktioniert nur sehr sehr langsam. Keiner spricht Deutsch und sehr schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei sehr schlechten Straßen. 6 km entfernt eine kleine viel zu überteuerte Einkaufs Straße. Bei Ankunft im Hotel ca. 200 Leute um einzuchecken. Unzumutbar nach gefühlten 18 stunden Anreise, dann nochmal 2 Stunden warten auf ein schlechtes Zimmer und das um 23.45 Uhr. Das gleiche Spiel, nach einer einwöchigen Rundreise, die wunderbar war und sehr zu empfehlen ist. Und dann 24 stunden kein Wasser für duschen, Toiletten oder zum Waschen da. Horror.Das sollte schnellstes geändert werden,so etwas haben wir noch nie erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sieht wirklich schön aus,aber zu unserer Zeit war das Wasser zeitweise so trüb und schmutzig, das man da lieber nicht rein wollte. Die Leute die den ganzen Tag nur an der Poolbar saufen und Reinpissen finden das natürlich noch toll. Bleibt zuhause,solche Urlauber braucht kein Mensch. Denn solche Leute versauen auch die Hotels. Anstand geht anders. Strand ist sehr schön,aber die vielen kaputten Liegen sollten aufgeräumt und erneuert werden. Das Meer ist himmlisch,die vielen Lautsprecher in der Anlage sollten aber um einiges gedrosselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BULLBULL
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter BULLBULL. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.