- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand + Meer TOP, schöne Anlage, Zimmer sehr gut....ABER.... Verpflegung, Service, Hygiene eine Katastrophe !!! Ich will hier nicht mehr all zu viel dazu schreiben, dass haben schon genug andere getan. Nur so viel: Natürlich weiß man, wo man hinfährt und natürlich machten wir auch gerne Abstriche. Aber wir haben Kuba auch schon anders erlebt. Daher kann ich mir diese Zeilen durchaus erlauben. Hier kritisiere ich auch nicht die Angestellten, welche sich (zumindest die Meisten) trotz völliger Überforderung sehr bemühten. Hier liegt es wohl eher Management. Sonnenklar TV karrt hier jede Woche zahlreiche Urlauber in zich Bussen ran, ohne sowohl die Versorgung zumindest mit Grundnahrungsmittel (z. B. Brot), als auch die Hygiene dem Ansturm anzupassen. Und dann stellt sich der Manager auf jedem Begrüßungsgespräch hin und erzählt, wie sehr sich bemüht wird und dass man da jetzt halt mal drüber weg sehen muss. "Das ist nun mal Kuba". So ein blödes Gelaber, da platzt mir echt der Kragen. Ein paar km weiter, im nächsten Hotel funktioniert das ja komischerweise auch. Also kann man das ja wohl nicht auf Kuba schieben. Dann bekommt das doch erst einmal bei halber Auslastung in den Griff und fahrt danach die Belegung langsam wieder hoch !!! Echt schade, denn das Hotel an sich ist wirklich schön, in traumhafter Lage. Lange Rede, kurzer Sinn... Leute, fahrt nach Cayo Santa Maria. Absolut traumhaft. Aber nehmt euch bloß eines der anderen 17 Hotels dort...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Jens, Vielen Dank das Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben um diese Bewertung Im Holidaycheck zu schreiben. Vor allem freuen wir uns zu lesen wie sehr Ihne n die Zimmer, das Meer, der Strand und die Anlage gefallen haben. Jede Woche begrüsse ich die Gäste und sage das was ich in Kuba bisher erlebt habe. Es fehlt zum Teil an allem. Das Ihnen da der Kragen Platzt tut mir zwar sehr leid. ändert allerdings nichts an der Tatsache. Viele gäste haben verstanden das es inwischen aufwärts geht und sehen es auch so. Schade das Sie es anders sehen. Mit freunlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager