- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verschimmelte Zimmer (Vorhänge,Bilder etc.) , Sanitäranlagen katastrophal ( Klos laufen über) obwohl immer Putzfrauen anwesend waren. Putzfrauen nahmen den gleichen Lappen für alles her .Ansonsten Klopapier. Essen teilweise mehrmals aufgewärmt und mit anderen Gerichten nach 3 Tagen immer noch angeboten, somit war das Essen teilweise verdorben. Teller im Buffetrestaurant im günstigsten Fall verschmiert , im schlechtesten Fall konnte man erkennen was der Vorgänger gegessen hatte . Wasser roch wg den Plastikkaraffen nach Chlor und schmeckte auch so . Die ersten 2 Tage keine Badetücher.Wurden für eine größere Gruppe ( eine Art Hoteltester ) zurück gehalten.Polster der Lobbymöbel verschimmelt, verschmutzt und teilweise mit der Kotze von Vorgestern verschmiert (Polster werden einfach umgedreht) So behandelt man keine Gäste !
Verschimmelt. Zahnputzbecher wurde mit Wc-Reiniger gereinigt ohne nachspülen. Loch in der Wand . Große Betten . Minibar. Klimaanlage mit Eigenleben ( eingestellt waren 24 grad, regelte sich selbst runter od ging nicht)
Verdorbener Fisch ( gelber Belag ), verdorbener Reis. Essen wird mit anderen Gerichten vermischt und so lange angeboten bis es gegessen wird - zur Not 5 Tage später auch noch. Verdünnter Kaffee . Verdünnter Saft. Ein Gästeraum im Buffetrestaurant geschlossen da dorten das Wasser stand ( interessierte aber keinen , deckten sogar trotzdem dann ein ) Eine Köchin haute einfach von der Grillstation ab ohne was zu sagen . Kollegin sprang dann für sie ein . Immer gleiches Angebot.
Rezeption für nichts zuständig. Glässer wurden jeden Tag überall aufgefüllt, da jeden Tag welche zu Bruch gangen - konnte auch passieren das man es vom Kellner in den Rücken geschüttet bekommen hat . Sehr liebe junge Mädels an der Lobbybar .Gärnter bemüht ( mussten den Rasen mit einer Machete mähen )
3 Toruistenorte in der Umgebung. Wunderschöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fürchterliche Tanzeinlagen - extrem laut wenn man dorten sitzt und zuschauen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Whoopie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Whoopie. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.