Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Das schlechteste Weltweit was ich je erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weltweit sowas noch nicht erlebt. Zum Glück sind wir umgezogen in ein anderes Hotel und konnten 13 wunderschöne Tage erleben. Was wir bei der Ankunft schon erleben mussten hat mit 5 Sterne bei weitem nichts zu tun. Sonnenklar.TV hat etwas verkauft was es gar nicht gibt und das wurde mir auch klar und unmißverständlich mehrfach bestätigt. Der Neue Mann im Hotel schiebt viel auf das US Embargo. Ganz klar, das was er sagt ist ganz klar nicht die Wahrheit. Es gibt keine Knappheit an Benzin und auch sonst ist nichts an den Worten war. Ich habe so etwas noch NIE in meinen Urlauben weltweit erlebt egal mit welchen Embargo gerade das Land zu tun hatte. Wir sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgeogen und durften von diesem Zeitpunkt 13 Tage in einem wunderschönen Hotel verbringen was nur wenige Kilometer vom Labranda entfernt war. Hier gab es täglich frische Handtücher trotz Embargo, hier gab es täglich abwechselndes Essen trotz Embargo, hier wurde täglich das Zimmer super sauber geputzt troz Embargo. Ich empfehle Labranda, schließt ein Haus komplett, renoviert und Saniert es komplett und lasst die Gäste in die gemachten Häuser. So wie es jetzt gemacht wird, wird es nichts und die negativen Bewertungen die alle zu 100 % richtig sind werden nicht weniger. Hört auf den Gästen etwas von Embargo zu erzählen, wir wissen das nicht alles zur Zeit läuft, aber schmutzige Handtücher vom Vorgänger, verdreckte Toiletten vom Vorgänger, verdreckte Tische und Teller und Gläser so wie der Einblick in die Spülküche haben mit einem Embargo nichts zu tun !!! Tipp von mir nochmal: Schließt ein Haus nach dem anderen und eure Bewertungen werden bestimmt wenn der Rest dann auch noch stimmt langsam besser. Gebt nicht so komische Stellung zu den negativen Bewertungen der Gäste, das hilft nicht und bestätigt nur eure Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Toilette beim ankommen total verdreckt, in der Dusche stand noch Dreckwasser mit allem was dazu gehört, Handtücher im Bad waren nur aufgehängt aber vom Vorgast bereits benutzt, Bett total verdreckt und enorm gestunken sodass ich die eine Nacht im Sessel schlafen musste, Zugang zum Balkon nur mit erheblicher Verletzung möglich da Griff abgerissen und die reinen Schrauben aus dem Rahmen schauen, Gardinen rausgerissen usw usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ertes Abendessen nach der Ankunft kalt und absolut ungenießbar. Hier kann man auch über Geschmack nicht streiten.. Dies wurde mir am nächsten morgen durch die Gästebetreuerin auch bstätigt das etwas schief gelaufen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 5x an der Rezeption angerufen, über alle Mängel wurde gelacht, nach dem 5 x anrufen ist man gar nicht mehr an das Telefon also bin ich den weiten Weg zu Fuß zur Rezeption, hier hat man mir klar und unmißverständlich erklärt ich müsse in iesem zugeteilten Zimmer bleiben, man werde die Reklamationen weitergeben und man würde am nächsten Tag auf mich zukommen. Wenn ich nicht im Zimmer schlafen wollte könnte ich ja in der Lobby mir einen Platz suchen. Im Zimmer wieder angekommen, sin beim anschalten des Lichtes dutzende kleine Tierchen vom Bett verschwunden (Bettwanzen). Am nächsten morgen bin ich in den Frühstücksraum, was ich dann an Geschirr und Gläser auf den total verschmutzten Tischen fand war mit nichts zu übertreffen. Als dann noch die Tür zur Spülküche aufging und ich einen kurzen Einblick nehmen konnte bin ich sofort aus dem Restaurant verschwunden. Was und wo sind 5 Sterne ??? Wenigstens 3 müssten doch bei gebuchten 5 auch sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.