Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Weltweit noch nie so ein schlechtes unhygienisches
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht war eigentlich 5 Sterne Luxus Hotel. Bekommen 1 Sterne Hotel. Bei der Ankunft 90 min. gewartet bis wir endlich an der Rezeption dran waren. Der Grund, sonnenklar.tv hat uns allen etwas verkauft was es gar nicht gibt nämlich 3 a. 5 Sterne Hotels Luxus Roulette. Alle angekommenen Gäste sind nur in das schlechteste Hotel Labranda gefahren worden. Die ganzen Gäste standen in Reihen vorm Hotel wie am Flughafen bis jeder einmal endlich dran kam wie wir 90 min weil 4-5 ungeschulte Mitarbeiter dieser Gästemenge nicht gewachsen war. Aber der Fairness gesagt andere Hotels hätten das auch nicht viel besser hinbekommen. Nicht vergessen es kamen gut 250 Gäste auf einmal. Was sagt das jedem vernünftigen Mensch ? Das Hotel ist nicht halb voll mit Gästen sonst hätte man auf einen Schlag diese Menge nicht aufnehmen können. An der sehr unfreundlichen Rezeption endlich angekommen, kein freundliches Willkommen oder guten Abend NEIN, nur stärkster, Briefumschlag mit Zimmernummer und fertig. Wieder an den Koffern angekommen ca. 30 min gewartet bis man dann mit Koffer in sein Haus gefahren wurde. Koffer selbst in den 1. Stock getragen. Türe geöffnet, dann begann der ABSOLUTE LUXUS HORROR !!! Toilette geöffnet, total vom Vorgänger verdreckt, an der Rezeption angerufen Info gegeben Antwort heute kommt keiner mehr !!! Dusche TOTAL verdreckt hier stand sogar noch Dreckwasser mit Haaren vom Vorgänger ! Gardinen zum Teil rausgerissen, wieder an der Rezeption angerufen Info gegeben, Antwort Herr heute kommt keiner mehr ! Vor lauter Frust und Ekel wollten wir auf den Balkon eine Rauchen, Tür ging einfach nicht auf und erneut an der Rezeption angerufen und Info gegeben, Antwort Herr es ist gut das ihre Tür nicht aufgeht draußen gibt es nur Moskitos, ich sagte ich will raus auf den Balkon und er sagte gehen sie zum Rauchen runter und legte auf ! Bei meinem 5 Anruf ging keiner mehr an das Telefon. Also gingen wir runter und dann zum 1. Abendessen oder was es sein sollte ! Es geht nicht um Geschmack, es war nicht genießbar ! Kalt und völlig merkwürdig, das habe ich noch nie erlebt und in einem 5 Sterne Luxus Hotel erst recht nicht ! Wieder im Zimmer angekommen, der nächste HORROR, Kakerlaken im Flur und Bettwanzen auf dem Bett die mit Licht verschwanden und beim Dunkeln wiederkommen ! Also war klar hier müssen wir raus ! Wir haben nicht im Bett geschlafen sondern die ganze Nacht mit Licht verbracht weder geduscht noch Wäsche gewechselt noch sonst was. Am nächsten morgen gleich zur Rezeption und gleich die richtige erst sehr unfreundliche Dame angesprochen das wir sofort in ein anderes Hotel wollen oder den nächsten Flieger nach Düsseldorf. Nach hin und her würde diese Dame nach dem ich ihr die Bilder vom Zimmer gezeigt habe freundlicher und leitete alles für einen Umzug in ein Echtes 5 STERNE LUXUS HOTEL IN DIE WEGE. Dann müssten wir 546 Euro bezahlen als Aufschlag in das andere Hotel. 546 Euro Aufschlag für ein Hotel was im Angebot von Sonnenklar im 3er Roulette angeboten war !!! Zusätzlich mussten wir auch das Taxi bezahlen. Diese Dame hat mir auch großes Verständnis gezeigt und auch klar gesagt das es das was Sonnenklar.tv in Deutschland anbietet nicht gibt. Mit uns sind ein weiteres Ehepaar ausgezogen und Stage später immer wieder welche. Was hier vom Hotel an schlechten Bewertungen an Kommentare abgegeben wird, beweist das keine der ganzen vielen Kritiken nichts als die WAHRHEIT steckt !!! Ich würde dem Hotel empfehlen respektieren und akzeptieren Sie die schlechten Bewertungen die ALLE VOLL BERECHTIGT sind und geben Sie keine unhaltbaren Kommentare !!! Nutzen Sie lieber die Zeit sich bei Ihren Gästen zu entschuldigen und dafür Ihre Zimmer in ein 5 Sterne Niveau zu bringen !!! Was Sie bei der Gästebegrüßung alles erzählt haben, ist schlicht nicht die Wahrheit und das wissen Sie zu gut !!! Embargo gibt es seit 40 Jahren, es wurde nur leicht gelockert und vor kurzer Zeit wieder verschärft !!! Wir leben zwar in Deutschland aber nicht hinter dem Mond !!! Keine frischen Handtücher oder Bettwäsche wegen Embargo und Benzinknappheit, keine Getränke im Zimmer wegen Embargo, keine sauberen vor allem hygienischen Zimmer und Badezimmer wegen Embargo !!! Als wir endlich in unserem anderen Hotel waren, dürfte ich in 4 Minuten feststellen das es in diesem Hotel kein Embargo gibt !!! Also BITTE Hotel nicht noch die Gäste veralbern, Ihre Gäste sind LEIDER GENUG VERALBERT worden !!! Nehmen Sie sich jedes Gebäude von oben bis unten und von rechts nach links vor dann haben Sie viel nein SEHR VIEL GENUG ZU TUN !!! Dann stimmen bestimmt irgendwann auch wieder Ihre Bewertungen !!! Ich wünsche es Ihnen und sende sehr liebe Grüße an die Dame die für uns den Umzug abgewickelt hat !!! Ich bin sehr froh das wir umgezogen sind und so auf allen Tagesfahrten den Labranda Gästen erzählen könnte es gibt doch auch GUTE vor allem GUT ORGANISIERTE HOTELS auf dem sehr schönen und interessanten Kuba wo es auch an allen Tankstellen GENUG Benzin gibt und ich an keiner einzigen wartende Autos oder Busse gesehen habe !!! Meine Bewertung hier ist VOLL BERECHTIGT und NICHTS DAVON ist gelogen !!! Alles GUTE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben ausführlich beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur das angebliche Begrüßungsessen lässt meine Bewertung hier voll berechtigt zu


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption die GRÖßTE KATASTROPHE Der Kofferboy lies uns die Koffer selbst hochtragen und war sehr sehr genervt von diesem Stress


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage und sehr schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.