- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen in der Nacht an ,die Lobby mit Repzeption dreckige Sessel mit einer hellen Hose sitzen nicht möglich.Wir bekamen 2mal ein Zimmer zugewiesen das belegt war.Beim 3 Zimmer haben wir in der Nacht noch die Putzkolonne antanzen lassen.Nur Caos nie wieder dieses Hotel.
2 Betten ,daneben 2kleine Tischchen 1Schreibtisch mit Fernseher 1 Schrank alles kein Problem aber alles dreckig.Die Wände waren gestrichen was wohl die Renovierung sein sollte aber alle Möbel und die Fliesen hatten die Farbspritzer abbekommen.Schmutzige Bettwäsche wurde auch erst gewechselt nach Anfrage.
Essen ging man konnte was finden ,aber es wurde nicht nachgelegt.hat mal etwas sehr gut gescheckt war es auch schnell von der Platte verschwunden.Die zu spät kamen bekamen nichts mehr ab.Für so viele Menschen einfach zu wenig Personal .Die Leute haben sich die Tische selber sauber gemacht und eingedeckt.CAOS
Beim Essen wurden die ersten Tische eingedeckt.Danach mussten sich die Leute alles zusammen Besteck ,Servierten,Kaffeetasse, Löffel gab es nicht.Suppe sollte getrunken werden.Wir haben 8Tage auf einen Fön gewartet der defeckt war.und haben 3mal die Angabe gemacht.Kein einziger konnte Deutsch sprechen alle nur Englisch.Mein Mann konnte glücklicherweise etwas Spanisch sonst ist man aufgeschmissen.
Die Fahrt zum Hotel war vom Flughafen Sankta Clara 2Stunden ,das Hotel liegt sehr außerhalb und ohne Bus oder Taxi ist man schlecht dran.Eine kleine Einkaufsmöglichkeit hatte man zu einem anderen Hotel.Sonst konnte man so nicht viel unternehmen war immer auf die Reisen vom Reiseleiter angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war gut ,zum schwimmen. Es wurde Wassergymnastik angeboten.Ja und jeden Tag Bingo.Wellness war am Pool offen wer legt sich denn da hin und läßt sich massieren.Die Anlage ist eigentlich sehr schön aber alles sehr unsauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gabriele. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.